Foundation Farbvergleich - die Zweite

Hallo alle miteinander!

Vor fast zwei Jahren habe ich schon einmal einen Foundation Farbvergleich gepostet. Seitdem ist ein bisschen Zeit vergangen und auch die Foundations bzw. getönten Tagespflegen die ich habe, haben sich großteils geändert. 
Dieser Post soll wieder nur eine Hilfe bezüglich der Farbentscheidung sein. Ich werde auf die Konsistenz, Haltbarkeit etc. hier nicht genauer eingehen. Falls ihr genaueres Erfahren wollt, sagt mir Bescheid und ich schreibe eine detailierte Review zu gewünschtem Produkt.




von links nach rechts:
bareMinerals complexion rescue tinted hydrating gel cream - vanilla 02
laura mercier tinted oilfree moisturizer - natural
Revlon Colorstay combination/oily skin foundation - 180 sand beige
The Ordinary Serum foundation - 2.0N
The Ordinary Coverage foundation - 2.0N
Maybelline dream cushion - 01 natural ivory
Dior Diorskin Forever foundation - 010
Tarte Rainforest of the Sea Water foundation - fair neutral


Die Gel cream von bareminerals ist immer noch mein Favorit und sie ist auch mein perfect match. Da ich sie in meinem damaligen Post auch gezeigt habe, nehme ich sie auch in diesem Post als Referenz für euch. Dann könnt ihr die hier neu erwähnten Foundations mit den "alten" vergleichen. 


Alles Liebe
Isa

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.